Begrüßung der neuen 5er – Schuljahr 2024/25

Begrüßung der neuen 5er – Schuljahr 2024/25

Es ist wieder soweit – ein neues Schuljahr beginnt und mit ihm die aufregende Einschulung der neuen 5. Klassen an der Bernhard-Letterhaus-Schule. Am 21. August 2024 versammelten sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte in festlicher Atmosphäre in der Mensa der Schule, um diesen bedeutenden Meilenstein zu feiern. Nach einer kurzen Begrüßungsrede von Herrn Kohlhage und einem musikalischen Beitrag der 6b gingen die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen bzw. Klassenlehrern in ihre Klassenräume. Während die Schulkinder sich in Richtung Klassenraum aufmachten, gab es für die Eltern die Möglichkeit, bei einem kleinen Get-Together in den Austausch mit der Schulleitung und mit den anderen Familien zu treten.

Wir freuen uns, die neuen Fünftklässler willkommen heißen zu dürfen und wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start sowie eine unvergessliche Schulzeit an der BLS.