Die Klasse 6a geht baden!

Erlebnisbericht zum Schwimmausflug am 08.06.2017

Am Donnerstag, den 08.06.2017, um 8:40 Uhr machte die Klasse 6a der Bernhard-Letterhaus-Schule mit ihren Klassenlehrern Herrn Rebein und Frau Knorr einen Klassenausflug ins Schwimmbad „Schwimm-In“ in Gevelsberg.

Es war ein warmer Sommertag und die Schülerinnen und Schüler wollten sich abkühlen. Die Klasse hatte den Ausflug anstelle einer Klassenfahrt gemeinsam mit ihren Klassenlehrern geplant. Die Schülerinnen und Schüler wollten mit der Klasse Spaß haben und hatten richtig Lust auf den Ausflug.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß mit ihren Freunden im Schwimmbad. Am Ende des Tages waren alle gut gelaunt, weil etwas gemeinsam unternommen wurde und sich alle vertragen hatten.

Verfasser: Die Klasse 6a

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.