Elternbrief der BLS vom 14.12.20

Elternbrief der BLS vom 14.12.20

nun ist also wieder soweit. Es findet bis Weihnachten kein Präsenzunterricht mehr statt. Nachdem wir Sie über die Klassenleitungen kontaktiert haben, werden wir in den kommenden Tagen die Kinder mit ausreichend Material über IServ versorgen. Einzelne erhalten wie im Frühjahr wieder ein Lernpaket.

Denken Sie bitte daran, dass die Kinder die Aufgaben auch rechtzeitig wieder abgeben. Schauen Sie bitte über die Arbeit Ihrer Kinder, damit die uns nicht verloren gehen. Einzelne Klassen und Kinder werden noch extra kontaktiert, da wir sie für Klassenarbeiten noch in die Schule bestellen werden.

Stand heute beginnt der Unterricht am 11. Januar. Sollte sich hier noch etwas ändern, werden wir Sie informieren.

In jedem Fall wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Kommen Sie mit Ihren Familien gut ins neue Jahr.

Kohlhage (Schulleitung)

Sie können den Elternbrief ebenfalls als PDF herunterladen.