Elternbrief zum Schulstart am 22.02.21

Elternbrief zum Schulstart am 22.02.21

am 22.02. kommen unsere Kinder aus den Abschlussklassen 10 und Fö3 wieder zurück in den Präsenzunterricht. Die zahlenmäßig größeren Klassen werden geteilt und abwechselnd am Tag unterrichtet. Alle Kinder sind jeden Tag in der Schule. Allerdings fahren wir einen reduzierten Stundenplan, um Kontakte und Pausenzeiten zu minimieren. Die Stunden sind dann Zeitstunden, damit Zeit zum Lüften und Durchatmen bleibt. Wir werden nahezu alle Fächer anbieten und der restliche Stoff geht dann in das Distanzlernen. Mit dem täglichen Kontakt haben wir dann deutlich bessere Möglichkeiten bei der Unterstützung und der Kontrolle.

Die Kinder erhalten ihren Stundenplan Ende der Woche von ihren Klassenleitungen. Wir freuen uns endlich wieder die ersten Kinder unmittelbar unterrichten zu können und hoffen, dass bald auch die übrigen Kinder wieder im Präsenzunterricht erscheinen und wir ein Stück Normalität zurückerlangen.

Kohlhage (Schulleitung)

Sie können den Elternbrief ebenfalls als PDF herunterladen.