Impfbus an der BLS

Created with Sketch.

Impfbus an der BLS


Liebe Eltern,

die Corona-Pandemie scheint sich in Wuppertal etwas zu beruhigen. Mittlerweile sind neben den Lehrern auch schon eine Menge Kinder ab 12 aus der Schülerschaft geimpft. Der Impfbus kommt zu seinem 2. Termin am 28.10. ab 8:00 Uhr wieder zu uns. Alle Kinder und Eltern, die am 17.9. ihre Erstimpfung erhielten, werden dann zum zweiten Mal geimpft.

Alle Kinder ab 12 und auch Eltern oder ggf. Geschwister, die noch ungeimpft sind, können sich dann auch zum ersten Mal impfen lassen. Für den Nachfolgetermin müssten diese dann aber zu einem mobilen Impfzentrum oder zu ihrem Hausarzt gehen.

Wir hoffen das diese Aktion dazu beiträgt, dass wir recht schnell wieder ein großes Stück Normalität erreichen.

Viele Grüße

J. Kohlhage