Präsenzunterricht ab Mittwoch, 26.05.2021

Präsenzunterricht ab Mittwoch, 26.05.2021

Ab dem kommenden Mittwoch findet an der Bernhard-Letterhaus-Schule wieder Präsenzunterricht im Wechsel statt. Die Klassen werden, wie vor den Osterferien, in zwei Gruppen von 8:00-11:00 bzw. von 11:30-14:30 beschult. Genauere Informationen werden von den Klassenleitungen mitgeteilt.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich zwei mal pro Woche mit einem Selbsttest testen. Alternativ können Sie ein aktuelles negatives Testergebnis eines Testzentrums vorzeigen. Damit dies reibungslos eingeübt werden kann, werden die Gruppen am Mittwoch während des ersten Selbsttests von zwei Lehrkräften betreut. Weiterhin besteht die Verpflichtung zum durchgängigen Tragen eines medizinischen Mund-Nasenschutzes.

Trotz aller Schwierigkeiten freuen wir uns darauf, die Schülerinnen und Schüler wieder in unserer Schule empfangen und unterrichten zu können.